Inhalts Relaunch für Physiofit Neudrossenfeld

/, Webdesign/Inhalts Relaunch für Physiofit Neudrossenfeld

Inhalts Relaunch für Physiofit Neudrossenfeld

Relaunch – Content First

Wir haben gemeinsam mit Frank Schulte und seinem Team von Physiofit Neudrossenfeld einen Relaunch des Inhaltes der bestehenden Website durchgeführt. Das Team hat uns hierzu mit dem seinem fachlichen Input stetig zugearbeitet so fass wir anschließend mit wenig Recherche-Aufwand die Texte und die Inhalte für den Inhaltsrelaunch aufbereiten konnten.

Smarter Workflow

Durch den den Worksflow über Dokumente in Google Drive haben wir gemeinsam an an Texten arbeiten können und somit auch die Korrekturen der Text schnell und einfach angehen können. In einen der nächsten Steps wird auch die Website nun nach 4 Jahren wieder auf ein neues Design umgezogen werden und dann auch die Inhalte noch einmal in einer anderen Darstellungsform sich präsentieren.

Aktualität ist Trumpf

Wichtig bei der Umsetzung des Projektes war uns auf der Website immer den aktuellen Stand der Behandlungsmethoden und Möglichkeiten aufzuzeigen und somit den Patienten von Physiofit Neudrossenfeld einen guten Überblick über die verschiedenen Therapieformen zu geben.

Wir bedanken uns bei Frank und seinem Team für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre und freuen uns schon auf viele weitere spannende Projekte in den nächsten Jahren.

www.physiofit-neudrossefeld.de

2018-08-06T13:29:22+00:00By |Marketingberatung, Webdesign|

About the Author:

Diplom Informatiker für Medien und Kommunikation (FH)